Schon wieder ein Afroamerikaner erschossen

Diskussionen über die Nicht-Mitgliedstaaten der EU

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Gestern kam es im Fernsehen, ein Afroamerikaner flüchtete vor einen Polizisten und wurde mit acht Schüssen erschossen. Das wurde alles mit einem Handy aufgenommen, so dass die Behauptung des Politisten, er hätte in Notwehr geschossen, sich als Lüge herausstellte. :evil: :twisted: Das Auto des Afroamerikaners war wegen kaputter Rückleuchte angehalten worden, geflohen war er wegen einer Unterhaltsklage. :roll:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nicht-Mitgliedstaaten“