Hoeneß Banker auf der Flucht

Diskussionen über die Nicht-Mitgliedstaaten der EU

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Der Schweizer Banker Jürgen H., Finanzberater von Herrn Hoeneß, ist auf der Flucht. Er war mit internationalen Haftbefehl in Warschau festgenommen und für eine Kaution von 240.000 € freigelassen worden. Seine Botschaft an die Deutschen ist: "Von Euch lasse ich mich nicht fertig machen." Die Schweizer feiern ihren Banker, dass er den Deutschen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
"Euren Haftbefehl könnt Ihr zum Altpapier schmeißen." :evil: :twisted:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Cherusker
Mitglied
Beiträge: 2068
Registriert: 02.04.2014, 21:51
Wohnort: Weserbergland im ehemaligen Gebiet der Cherusker

Sicher wird der Banker härter bestraft als Hoeneß selbst. :mrgreen: :shock: Sonst wäre er nicht auf der Flucht.... :wink:
Was wollen sie ihm eigentlich vorwerfen? Das Hoeneß Steuern hinterzogen hat? :eh:
Benutzeravatar
Orianne
Mitglied
Beiträge: 3147
Registriert: 11.06.2014, 21:14
Wohnort: Suisse
Kontaktdaten:

dieter hat geschrieben:" Die Schweizer feiern ihren Banker, dass er den Deutschen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
"Euren Haftbefehl könnt Ihr zum Altpapier schmeißen." :evil: :twisted:
Niemand feiert den hier.
Grant stood by me when I was crazy, and I stood by him when he was drunk, and now we stand by each other.

General William Tecumseh Sherman
Bild
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Liebe Orianne,
die wörtlichen Reden und die Kaution von 240.000 € sind dem GMX entnommen worden, dass zur Angabe meiner Quelle. :wink:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nicht-Mitgliedstaaten“