Treffen AfD mit Zentralrat der Muslime endet mit Eklat

Kommunalwahlen, Meinungsumfragen, Konflikte, Religionen, Ereignisse

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15507
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Das gestrige Treffen von Vertretern von AfD und dem Zentralrat der Muslime hat mit einem Eklat geendet. Die AfD-Vorsitzende Frauke Petry erklärte, die AfD sei vom Zentralrat immer wieder in die Nähe der NSDAP des "Dritten Reiches" gerückt worden. Dies sei keine Grundlage für ein Gespräch auf Augenhöhe. Die Gespräche wurden von der AfD nach einer Stunde abgebrochen - eine Wiederholung ist nicht geplant.
Quelle: Der Tagesaspiegel- Printausgabe
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Gesellschaft“