Frauen des 1.FFC Frankfurt holen den Europa-Pokal

Kommunalwahlen, Meinungsumfragen, Konflikte, Religionen, Ereignisse

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Die Frauen des 1. FFC Frankfurt haben Gestern den Europapokal geholt. Sie siegten mit einem 2:1 über dei Frauen von Paris St. Germain. Die beiden Tore für die Frankfurterinnen schossen Sasic und Islacker. Das Siegtor durch Islacker erfolgte in der 2. Minute der Nachspielzeit. Es war ein aufregendes Spiel, was bis in der Schlußphase heiß umkämpft war, da Paris kurz vor der Halbzeitpause der Ausgleichstreffer gelang. Die frankfurter Spielerin Laudehr verletzte sich durch ein Foul der Gegnerin stark und mußte ausgewechselt werden.
Somit ist Frankfurt bereits für die Champions-Liga qualifiziert. Der 1.FFC hat seine Sportstätte beim Brentanobad in der Nähe des Brentanoparks in Ffm.-Rödelheim. In diesem Stadtteil wohne ich. :wink:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Gesellschaft“