Parallelgesellschaft-Subkultur-Ghetto+Nationale Minderheiten

Kommunalwahlen, Meinungsumfragen, Konflikte, Religionen, Ereignisse

Moderator: Barbarossa

Lia

Nemeth hat geschrieben:Diese "Polonisierung" hat schon vor dem I. Weltkrieg eingesetzt.
Renegat hat geschrieben:"Polonisierung" ist gut, Nemeth, auch dass du sie in "" gesetzt hast, um deine Wortschöpfung als Parallele zur "Islamisierung" zu betrachten.
Teile der ansässigen Ruhrgebietsbevölkerung haben den Zuzug sicherlich nicht als positiv gesehen, nicht zuletzt, weil Konfessionszugehörigkeit eine gewichtige Rolle spielte.
Latent dauerte wohl länger als offiziell vermeldet wird, bis " die Polen" keine Polen mehr waren, auf deren Namen man schon gleich Nase rümpfend reagierte. Übrigens da waren sich Katholiken und Protestanten mal ganz christlich- ökumenisch einig. :angel:
Cherusker
Mitglied
Beiträge: 2068
Registriert: 02.04.2014, 21:51
Wohnort: Weserbergland im ehemaligen Gebiet der Cherusker

Gegenüber den arabischen Großfamilien wird jetzt seitens der Justiz und Polizei härter durchgegriffen. In Hameln hat sich die Polizeipräsenz stark erhöht und es wurden etliche Wohnungen der beteiligten Großfamilie durchsucht, weil die sich angeblich Waffen beschafft haben sollen und vorher einzelne Juristen und Polizisten bedroht haben. Die Polizei duldet keinen rechtsfreien Raum in Hameln, den sich die Großfamilie wohl gerne geschaffen hätte.

In Lüneburg kam es zwischen einer "türkisch-kurdischen" und einer "libanesisch-kurdischen" Großfamilie zum Streit. Es begann in einem Fitnesscenter und ging dann in einem Krankenhaus (kennt man doch aus Hameln) weiter. Hier fielen aber auch Schüsse und es gab 3 Verletzte.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Gesellschaft“