Extrawurst für Hoeneß

Kommunalwahlen, Meinungsumfragen, Konflikte, Religionen, Ereignisse

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Lieber Spartaner,
es wird ein unsauberes Spiel mit den anständigen Steuerzahlern betrieben. Eine Verkäuferin fristlos zu entlassen, weil behauptet wurde, dass sie angeblich 60 Cent Getränkebons nicht abgerechnet haben soll und Hoeneß erhält für 28 Millionen hinterzogener Steuern, wenn es nicht noch mehr waren :?: , Drei Jahre und sechs Monate, wo der Bundesgerichtshof schon für 1 Million hinterzogener Steuern, zwei Jahre Gefängnis vorsieht. :evil: :twisted:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Gesellschaft“