Themenlöschungen

Entscheidungen und Bekanntmachungen der Moderatoren

Moderator: Barbarossa

Antworten
Benutzeravatar
Balduin
Administrator
Beiträge: 4213
Registriert: 08.07.2008, 19:33
Kontaktdaten:

Hallo,

unser Mitglied Streetcredibility hat heute das Thema "Wer begann den 2. Weltkrieg wirklich?" veröffentlicht. Ich habe mich in Rücksprache dazu entschlossen, das Thema zu entfernen.
Eine kurze Recherche nach den zitierten Textstellen führte auf einschlägige rechtsradikale Blogs und Seiten.

Ich möchte Streetcredibility nicht vorwerfen, dass er bewusst rechtsradikale Textstellen verbreiten möchte - ich zitierte dir deshalb @Streetcredibility die Antwort von Marvin zu deinen Fragen:

Dieses Buch wurde von Harold Cecil Robinson geschrieben - das ist ein Pseudonym von Johannes P. Ney. Ney hat in einem anderen Buch die Echtheit der Protokolle der Wannsee-Konferenz geleugnet. Er gehört zu den Autoren, die den Holocaust leugnen.

Und zu deiner Aussage, dass du hoffentlich keiner rechtspopulistischen Seite zum Opfer gefallen bist: Doch das bist du wohl.
Herzlich Willkommen auf Geschichte-Wissen - Registrieren - Hilfe & Anleitungen - Mitgliedervorstellung

He has called on the best that was in us. There was no such thing as half-trying. Whether it was running a race or catching a football, competing in school—we were to try. And we were to try harder than anyone else. We might not be the best, and none of us were, but we were to make the effort to be the best. "After you have done the best you can", he used to say, "the hell with it". Robert F. Kennedy - Tribute to his father
Streetcredibility
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2012, 13:30

Huhu,
wow, ok. Ich dachte mir schon, dass an der Sache irgendwas faul ist.
Ich hätte das Thema selbst gelöscht, wenn du mich darauf hingewiesen hättest. Aber so ist es auch ok ;)

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Balduin
Administrator
Beiträge: 4213
Registriert: 08.07.2008, 19:33
Kontaktdaten:

Das ist schon okay so, ich unterstelle dir dahingehend ja auch keine bösen Absichten. Den Beiträg hättest du kaum selber löschen können, nach 1 Stunde kann ein Beitrag nicht mehr geändert werden :wink:
Würde mich freuen, von dir noch mehr im Forum in Zukunft zu lesen.
Herzlich Willkommen auf Geschichte-Wissen - Registrieren - Hilfe & Anleitungen - Mitgliedervorstellung

He has called on the best that was in us. There was no such thing as half-trying. Whether it was running a race or catching a football, competing in school—we were to try. And we were to try harder than anyone else. We might not be the best, and none of us were, but we were to make the effort to be the best. "After you have done the best you can", he used to say, "the hell with it". Robert F. Kennedy - Tribute to his father
Antworten

Zurück zu „Moderation“