Forum für Geschichte und Politik


Moderator: Barbarossa

 
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Thema Autor
Beiträge: 12876
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Donald Trump ist 45. Präsident der USA

16.06.2017, 22:29

Ich denke auch, dass sich Trump nicht mehr lange als Präsident wird halten können. Er ist ohnehin eine völlige Fehlbesetzung.
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
 
Ruaidhri
Mitglied
Beiträge: 1613
Registriert: 06.05.2015, 18:09

Re: Donald Trump ist 45. Präsident der USA

17.06.2017, 10:26

Neue Idee: Er kündigt Obamas Kuba-Politik auf. Wo immer er in Bedrängnis gerät, versucht er, seiner weniger durchblickenden Wählerschaft den starken Mann zu demonstrieren.
Muttersprache: Deutsch Vaterland: Keins. Heimat: Europa
LG Ruaidhri
 
Benutzeravatar
Triton
Mitglied
Beiträge: 1909
Registriert: 09.10.2012, 10:30

Re: Donald Trump ist 45. Präsident der USA

17.06.2017, 12:49

Trump hat seine Finanzen (teilweise) offengelegt:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/d ... 52607.html
Im Wahlkampf als Vertreter der materiell und intellektuell zu kurz Gekommenen auftretend, der durch seinen persönlichen Erfolg unabhängig und glaubhaft ist, ergibt sich jetzt ein gegenteiliges Bild. Ich muss zugeben, dass auch ich angenommen habe, dass er auf wirtschaftlichem Gebiet kompetent und unangreifbar ist. Er verzichtete bekanntlich sogar auf sein Gehalt.
Sieht so aus, als wäre das ein Bluff gewesen.
"Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, in dem man sie ignoriert." (Aldous Huxley)
 
Paul
Mitglied
Beiträge: 2413
Registriert: 29.04.2012, 18:44
Wohnort: Mittelhessen an der Loganaha

Re: Donald Trump ist 45. Präsident der USA

18.08.2017, 22:36

Trumps Berater Bennet verläßt das Weisse Haus. Er steht dem Präsidenten zwar ideologisch nahe, aber seine Tochter ist Trump wichtiger, obwohl sie oft andere Auffassungen hat.
Trump hat positiv hervorgehoben, das Merkel eine gute Beziehung zu Ivanka hat.
viele Grüße

Paul

aus dem mittelhessischen Tal der Loganaha