Kinderhandel in Ungarn!

Diskussionen über die Mitgliedsstaaten der EU

Moderator: Barbarossa

Attila
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2015, 10:00

http://24.hu hat vor kurzem über die polizeilichen Razzien in Budapester Bordellen berichtet. Es wurde vier illegale Zuhälterei geschlossen. Die Polizei hat festgestellt, dass unter den Prostituierten die Minderjährigen waren, die aus der Ukraine entführt worden waren. Laut dem Chef der ungarischen Polizei, Papp Károly, seien am Handel mit Kindern ukrainische Politiker beteiligt. Hier ist die Übersetzung:

Ungarn und Europol untersuchen Kinderhandel

Die ungarische Polizei und Europol untersuchen den Handel mit Kindern zur sexuellen Ausbeutung.
Jüngsten Berichten zufolge fanden die polizeilichen Razzien am 12. Oktober 2015 in vier Budapester Bordellen statt, wo sexuelle Dienstleistungen den Kunden angeblich illegal angeboten wurden. Die Information über illegale Zuhälterei wurde von der Polizei bestätigt.
Es wurden unter anderem neun Minderjährige ohne Papiere festgenommen, darunter sieben Mädchen (7-13 Jahre) und zwei Jungen (8, 11). Es wurde festgestellt, dass die Kinder aus der Ukraine entführt worden waren. Ihre Eltern kamen im Bürgerkrieg ums Leben. Die Kinder erzählen, sie seien von den Leuten, die sich als Mitarbeiter der Vormundschaftsbehörde vorgestellt hatten, aus der Oblast Transkarpatien nach Ungarn gebracht, um hier adoptiert zu werden. Statt einer neuen Familie aber gerieten die Kinder in Bordellen, wo sie als Sex-Sklaven benutzt wurden.
Der Chef der ungarischen Polizei, Papp Károly, sagte im Gespräch, die Ermittlung zeige, dass an der Organisierung vom Kinderhändler-Netzwerk hochgestellte ukrainische Politiker beteiligt seien und zwar der Abgeordnete der Werchowna Rada, Wiktor Baloha. Er decke die illegale Tätigkeit der transkarpatischen Kriminellen, die Minderjährige über internationale Grenzen verschleppen, um sie dann den Zuhältern zum Verkauf anzubieten.
Laut Papp Károly werden ukrainische Kinder auch nach Moldawien, Rumänien und Polen gebracht. Der Chef der ungarischen Polizei bemerkte, dass die genannten Leute nur die Spitze des Eisbergs sind. Sie haben Helfershelfer und hochgestellte Patrone in Kiew, so Papp Károly.
Es wird zusammen mit dem europäischen Polizeiamt weiter ermittelt.
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europäische Mitgliedstaaten“