Kroatien wird 28. EU-Land

Diskussionen über die Mitgliedsstaaten der EU

Moderator: Barbarossa

RedScorpion

... hinzu kommt noch, dass eine Aussage heutzutage, im IT-Medienzeitalter, jederzeit auf Wahrheitsgehalt (omen est nomen :wink: ) hin abruf- bzw. kontrollierbar ist.

Manipulation also selten gelingt.



LG
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15516
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

RedScorpion hat geschrieben:... hinzu kommt noch, dass eine Aussage heutzutage, im IT-Medienzeitalter, jederzeit auf Wahrheitsgehalt (omen est nomen :wink: ) hin abruf- bzw. kontrollierbar ist.

Manipulation also selten gelingt.



LG
Das ist richtig. Letztlich wird jeder Betrug zumindest bekannt.
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Wahrheit hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch das du dies jetzt auch verstanden hast. =)
Liebe Wahrheit,
dazu brauchst Du mir nicht gratulieren, da ich dazu eine Völlig andere Meinung habe. :evil:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Wahrheit
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 11.03.2013, 01:49

Es wird genug getan das der Verstand abtrainiert wird. Guck dir nur das deutsche Fernsehen an... Wenn das keine Verblödung ist weiß ich auch nicht.
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Wahrheit hat geschrieben:Es wird genug getan das der Verstand abtrainiert wird. Guck dir nur das deutsche Fernsehen an... Wenn das keine Verblödung ist weiß ich auch nicht.
Liebe Wahrheit,
die Programme anderer Länder sind noch blöder. :wink:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europäische Mitgliedstaaten“