Mai 2012: Partei "Die Rechte" gegründet

Parteitage, Richtungsentscheidungen, Personalien, Strategien

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Vergobret hat geschrieben:
dieter hat geschrieben:
Vergobret hat geschrieben:Muss man sich das eigentlich hier wirklich alles anhören?
Lieber Vergobret,
dann höre einfach weg. :wink: Wir sind ein demokratisches Land, wo jeder seine unmaßgebliche Meinung, wenn sie mit unserem Grundgesetz übereinstimmt, kund tun kann. :wink: Was soll diese Arroganz :?:
Tut sie ja aber nicht.
Davon abgesehen: Weghören und sich mit sich selbst beschäftigen kann jeder. Der Widerspruch ist jeden Mannes Pflicht.
Ja lieber Vergobret,
wem oder wogegen widersprichst Du :?: Wenn, dann schon nicht nur jedem Mannes sondern auch jeder Frau Plicht. :wink: :mrgreen:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Benutzeravatar
Titus Feuerfuchs
Mitglied
Beiträge: 1632
Registriert: 07.05.2012, 21:42

Elisabeth Barbarossa hat geschrieben:Ich denke, dass ein NPD-Verbot totaler Schwachsinn ist. Ich dachte Deutschland ist eine Demokratie? Jeder darf doch sagen was er denkt.
Abgesehen davon, dass das in D in der Tat ein Problem ist (siehe die Sarrazinhysterie), darf eben nicht jeder sagen, was er denkt.
Beispiele:

- Verächtlichmachung von staatlcihen Symbolen

- Üble Nachrede, Verlaumdung, Rufmord

- Herabwürigung religöser Lehren

- Verhetzung

- ärztliche Schweigepflicht

- Amtsgeheimnis

- ....

Elisabeth Barbarossa hat geschrieben: Und wenn es um den Extremismus geht, die haben nunmal 1. nix mit der PARTEI zu tun und 2. sind die sehr gesunken in den letzten Jahren. Da würde ich mir lieber sorgen um die Linksextremen und machen, denn die zerstören das Eigentum unschuldiger Bürger, dass heißt das man dann ebenfalls die Linke verbieten müsste, denn da sind ebenfalls starke ausschreitungen. Und die hassen Deutschland.
Die Verbrechen der Rechtsextremen werden um nichts besser, wenn man diesen mit jenen der Linksextremisten kontert.
MfG,
Titus Feuerfuchs
Benutzeravatar
Titus Feuerfuchs
Mitglied
Beiträge: 1632
Registriert: 07.05.2012, 21:42

Vergobret hat geschrieben:Muss man sich das eigentlich hier wirklich alles anhören?
Mit solche devianten Usern entstehen oft die interessantesten Dikussionen. Ist interessant, wie Rechtsextreme denken und argumentieren.
Man soll sich dem stellen und nicht zulassen, dass sie sich in eine Opferrolle flüchten.
Deshalb bin ich auch gegen ein NPD-Verbot.
Eine gesunde Demoktratie muss das aushalten, abgesehen davon würde ein Verbot rein gar nichts bringen.
MfG,
Titus Feuerfuchs
Benutzeravatar
Titus Feuerfuchs
Mitglied
Beiträge: 1632
Registriert: 07.05.2012, 21:42

Elisabeth Barbarossa hat geschrieben: Das war auf keinen Fall die NPD und außerdem steht in deren Parteiprogramm nicht: Schafft die Demokratie ab, denn sonst wären sie nicht die Nationaldemokratische Partei Deutschland.
Die SED bedachte die DDR auch mit dem Pleonasmus "Demokratische Republik"...

Aber die war ja auch keine sozialistische Diktatur, sonst hätte sie sich ja nicht "DDR" genannt.
Elisabeth Barbarossa hat geschrieben: Das ist keine Repro der NSDAP.
Es gibt frappierende Analogien und von einer Distanzierung zur NSDAP und deren Verbrechen ist die NPD weiter weg als Griechenland von einer vollständingen Schuldentilgung.
Elisabeth Barbarossa hat geschrieben:Das sind neue nationaldenkende Menschen.
Sie kritisieren lediglich und beleidigen niemanden. Das mögen vielleicht einige die der Partei angehören, aber Störenfriede die das Konzept falsch dastellen lassen gibt es in jeder Partei.
Verkaufe doch die Leute nicht für blöd.
Es macht euch noch unsympathischer, dass ihr nicht wenigstens zu dem steht, was ihr wollt.
Elisabeth Barbarossa hat geschrieben: Ich bin eine stolze Nationalistin, aber sobald man das sagt ist man ein Nazi und gehört in den Knast.
Da ist leider was Wahres dran.

Allerdings seit ihr (damit meine ich Deutschnationale bzw. Rechtsextreme) daran auch selbst schuld. Ihr wollt keinen Trennstrich zur NSDAP ziehen, im Gegenteil. Also kriecht nicht in die Opferrolle! Eure widerliche Sympathie für Deutschlands braune Vergangenheit untergräbt nämlich die Integrität sämtlicher poltitischer Bewegeungen rechts der Union.
Elisabeth Barbarossa hat geschrieben:Unser Staat, die BRD, wird immer mehr wieder wie die DDR. Und was dann? Man darf nicht mal frei seine Meinung äußern. Super Demokratisch. Wirklich.
Diesbezügliche Defizite sind leider in der Tat evident. Ein Paradebeispiel dafür ist Eva Herman.
Elisabeth Barbarossa hat geschrieben: Die Linken jagen keine Türken oder allgemein Islamisten, aber die NPD doch auch nicht.
Die Linksextremisten (es ist unzulässig alle Linken in einen Topf zu werfen) verfolgend Wohlhabende und politisch Andersdenkende, bei den Rechtsextremisten handelt es sich primär um die Verfolgung Menschen anderer Herkunft.
Elisabeth Barbarossa hat geschrieben: Sie sagen lediglich, dass sie nicht wollen das Deutschland nicht wegen Asylanten und Schwarzarbeiter zusammen brechen darf.
Nochmals: Verkauf die Menschen nicht für dumm.
In eurem Parteiprogramm schreibt ihr, Integration (von Migranten) sei "Völkermord".

Noch Fragen?

Ihr schmeißt alle nicht deutschen Ethnien in einen Topf und das ist blanker Rassismus. Also nicht solcher der von linken Berufsempörern a la Roth oder Trittin als moralische Monstranz vor sich hergetragen wird, sondern wirklicher.

Normalerweise verlinke ich alle meine Aussagen mit validen Quellen. Da das den Forenbetreiber nicht freuen dürfte, unterlasse ich es hier; lässt sich aber auf eurer HP jederzeit nachlesen
Elisabeth Barbarossa hat geschrieben: Wir müssen die Zigeuner dazu bringen wieder in ihr Land zurück zu kehren.
Ok, Preisfrage: welches Land ist denn das der Roma?

Zuwanderung gewisser Migrantengruppen sind aber in der Tat problematisch. Zuwanderung an ethnischen Kriterien festzumachen ist ein Unding und in einem demokatischen Rechtsstaat nicht machbar. Dazu braucht's objektive messbare Kriterien, wie sie andere Einwanderungsländer auch haben. Diese werden von den meisten Roma Osteuropas ohenhin nicht geschafft. Die, die sie trotzdem schaffen, sollen willkommen sein.
Elisabeth Barbarossa hat geschrieben: Desweiteren sind die Linken keine unschuldigen Engel. Ihre Anhänger zerstören das Eigentum unschuldiger Mitbürger und schrein die Parole: Deutschland verrecke!
Rechtsextremisten prügeln und morden Menschen fremder Herkunft.
Unbestritten, die Linksextremisten sind die Pest. Nur um die geht's hier nicht, sondern um die extreme Rechte. Deren Verbrechen werden duch den Verweis auf die Linksextremen um keinen Deut relativiert.
Elisabeth Barbarossa hat geschrieben: Ich denke viel zu viele denken immer noch, dass die Rechten Glatzköpfe mit Springerstiefel und Hitler gruss sind. Hitlerismus gibt es heutzutage nicht mehr. Es gibt nur noch die Autonomen und streben ein Demokratisches
einiges Deutschland an. Ich bin sogar sehr gut Informiert.
Ich merk's: :D
Klar, Neonazis sind nonexistent...
"Die Rechten" als homogene Gruppe gibt's in der Form nicht. Rechtsextreme als Teilgruppe des rechten Spektrums gibt's natürlich.
Also hör auf, alle User hier für bescheuert zu halten.

PS: Wo ist Krasnaja, wenn man sie mal braucht....
MfG,
Titus Feuerfuchs
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

[quote="Titus Feuerfuchs [/quote]

PS: Wo ist Krasnaja, wenn man sie mal braucht....[/quote]

Lieber Titus,
Krasnaja war hier schon als Medelejew, wurde aber gesperrt. :wink:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Benutzeravatar
Peppone
Mitglied
Beiträge: 2414
Registriert: 30.04.2012, 18:41

Titus Feuerfuchs hat geschrieben:Ok, Preisfrage: welches Land ist denn das der Roma?
Besonders lächerlich: Roma und Sinti sind seit Jahrhunderten in Deutschland. Daneben natürlich auch in anderen Ländern...

Beppe
Benutzeravatar
Titus Feuerfuchs
Mitglied
Beiträge: 1632
Registriert: 07.05.2012, 21:42

dieter hat geschrieben:[quote="Titus Feuerfuchs
PS: Wo ist Krasnaja, wenn man sie mal braucht....[/quote]

Lieber Titus,
Krasnaja war hier schon als Medelejew, wurde aber gesperrt. :wink:[/quote]


Oh, surprise, surprise. :D
MfG,
Titus Feuerfuchs
Benutzeravatar
Balduin
Administrator
Beiträge: 4213
Registriert: 08.07.2008, 19:33
Kontaktdaten:

Titus Feuerfuchs hat geschrieben:
Vergobret hat geschrieben:Muss man sich das eigentlich hier wirklich alles anhören?
Mit solche devianten Usern entstehen oft die interessantesten Dikussionen. Ist interessant, wie Rechtsextreme denken und argumentieren.
Man soll sich dem stellen und nicht zulassen, dass sie sich in eine Opferrolle flüchten.
Deshalb bin ich auch gegen ein NPD-Verbot.
Eine gesunde Demoktratie muss das aushalten, abgesehen davon würde ein Verbot rein gar nichts bringen.
Der Demokratie ist die scharfe "Waffe" des Parteienverbots zur Seite gestellt. Rechtsextreme Meinungen hält die Bundesrepublik natürlich auch (zeigt ja auch daran, dass Rechtspopulisten keinen Fuß in Deutschland setzen können). Sie muss aber nicht eine Partei aushalten, die die Demokratie bekämpft, aber von ihr finanziert wird.
Herzlich Willkommen auf Geschichte-Wissen - Registrieren - Hilfe & Anleitungen - Mitgliedervorstellung

He has called on the best that was in us. There was no such thing as half-trying. Whether it was running a race or catching a football, competing in school—we were to try. And we were to try harder than anyone else. We might not be the best, and none of us were, but we were to make the effort to be the best. "After you have done the best you can", he used to say, "the hell with it". Robert F. Kennedy - Tribute to his father
Benutzeravatar
Katenberg
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 07.07.2012, 22:25
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Es ist zu hoffen, dass es nicht zu einer Einigung der rechtsextremen Gruppierungen PRO irgendwas, NPD und der neuen RECHTEn kommt. Ansonsten sage ich vorraus, in mindestens acht Parlamenten eine rechtsextreme Partei in Fraktionsstärke zu haben!
Die Freiheit spielt auf allen Geigen
Ich werde euch die Richtung zeigen
Nach Afrika kommt Santa Claus
Und vor Paris steht Mickey Maus
Benutzeravatar
Balduin
Administrator
Beiträge: 4213
Registriert: 08.07.2008, 19:33
Kontaktdaten:

Die Gefahr halte ich für gering, die Fusion mit der DVU hat der NPD ja keine merkliche neue Stärke verliehen.
Herzlich Willkommen auf Geschichte-Wissen - Registrieren - Hilfe & Anleitungen - Mitgliedervorstellung

He has called on the best that was in us. There was no such thing as half-trying. Whether it was running a race or catching a football, competing in school—we were to try. And we were to try harder than anyone else. We might not be the best, and none of us were, but we were to make the effort to be the best. "After you have done the best you can", he used to say, "the hell with it". Robert F. Kennedy - Tribute to his father
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Ralph hat geschrieben:Die Gefahr halte ich für gering, die Fusion mit der DVU hat der NPD ja keine merkliche neue Stärke verliehen.
Lieber Ralph,
das sehe ich genauso. :wink:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Benutzeravatar
Vergobret
Mitglied
Beiträge: 424
Registriert: 08.05.2012, 23:27

Das waren beides ja auch keine NEUEN Rechten...
„In all den Jahren habe ich so viele junge Männer gesehen,
die der Meinung waren, auf andere junge Männer zuzulaufen.
Aber das stimmt nicht.
Sie liefen alle zu mir.“
so sprach der Tod

Aus „Die Bücherdiebin“
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Parteien“