CDU ehrt Helmut Kohl

Parteitage, Richtungsentscheidungen, Personalien, Strategien

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Peppone
Mitglied
Beiträge: 2414
Registriert: 30.04.2012, 18:41

dieter hat geschrieben:das ändert aber nichts an seinem Charakter, dass er nichts von den Depressionen seiner Frau mitbekommen hatte und sich mit seinen Söhnen überworfen hat. :roll:
Den werfe ich ihm nicht einmal vor, aber seine Schwarzkassen, die bewussten Rechtsbrüche, die werfe ich ihm vor; m.E. wiegt das mindestens genauso schwer wie seine historischen Verdienste rund um die deutsche Einheit.

Beppe
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Lieber Beppe,
ich werfe ihm beides vor. In das Leben eines Menschen gehört auch sein privates Verhalten. Bestes Beispiel der Schwiegervater unsers Sohnes, der Direktor bei Lurgi war und nun in dritter Ehe verheiratet ist. Da seine zwei Töchter aus erster Ehe stammen (meine Schwiegertochter auch), der Rosenkrieg immer weitergeht, sind bei Feiern oder dem Schulanfang von Celina nur immer ein Teil vorhanden. Diesmal seine erste Frau sonst er und nicht die Kindesmutter unserer Schwiegertochter. :wink:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Parteien“