Wollen wir wissen, was Politiker privat tun?

Parteitage, Richtungsentscheidungen, Personalien, Strategien

Moderator: Barbarossa

RedScorpion

Hi Triton,

thx für die Info.

Hätt' ich mir jetzt als Laie nicht vorstellen können, dass das Atomwaffenarsenal ggf. mit Schnüren betätigt wird (wow; aber Kürbelchen und Kohleofen zum Warmmachen des Treibstoffs brauchte's nicht? :mrgreen: :wink: ),

aber man lernt halt nie aus.
:mrgreen:



LG
Benutzeravatar
Triton
Mitglied
Beiträge: 1909
Registriert: 09.10.2012, 10:30

Du wirst Dich wundern, um den Befehl und die Bestätigung für den Einsatz der Waffen zu erhalten, wurde ein Telefonkabel von der Rakete zum Kommandeur gelegt. Über Stock und Stein und viele Kilometer. Die gute, alte Schnur ist abhör- und störsicher.
Das Knöpfchen selbst drückte(n) recht niedrige Dienstgrade (ein Ami und ein Deutscher Offizier, oft gerade mal Leutnant).
"Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, in dem man sie ignoriert." (Aldous Huxley)
RedScorpion

Mannomann;

ich glaub', wir können froh sein, dass der Kalte Krieg vorbei ist. :D

Danke für die Infos und lG
ehemaliger Autor K.

Rauswurf:
Nur zur Information und damit keine falschen Schlussfolgerungen gezogen werden:
Die Geschichte mit diesem Pärchen, das es dort in der EDV Abteilung auf einer Isomatte getrieben hat, besaß eine lange Vorgeschichte. Die beiden hatten schon vorher jede Menge Unfug getrieben und das war jetzt nur das traurige Ende einer ruhmlosen Karriere. Ich hatte ihnen schon zwei Abmahnungen geschrieben, eine wegen Diebstahl. Das hätte eigentlich schon für einen Rauswurf gereicht, ich hatte es aber bei der Abmahnung gelassen. Das zweite Mal betraf unentschuldigtes Fernbleiben von der Arbeit. Sie hatten sich eine Woche lang nicht gemeldet, weil sie angeblich krank waren. Die Krankmeldung stellte sich später als Fälschung heraus, gut gemacht, aber gefälscht. Der betreffende Arzt wusste von nichts und wollte Anzeige erstatten, verzichtete aber dann darauf.
Ich habe nichts gegen Sex, aber bitte nicht in der Firma. Die Richter unterstützten meine Argumentation. So leicht kann man jemanden nicht herauswerfen, aber in diesem Falle war es mehr als gerechtfertigt.
Das alles hat aber mit dem Thread nichts zu tun und ich möchte dies auch nicht diskutieren. Beide haben auch einen neuen Job, um ihre berufliche Laufbahn muss sich keiner Gedanken machen.
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Lieber Karlheinz,
was glaubst Du, wo der meiste Sex stattfindet, natürlich in der Firma. :wink: :mrgreen:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Parteien“