Parteitag der CSU

Parteitage, Richtungsentscheidungen, Personalien, Strategien

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Peppone
Mitglied
Beiträge: 2414
Registriert: 30.04.2012, 18:41

dieter hat geschrieben:so genau kenne ich mich in dem Haushalt des Landes Berlin nicht aus. Woher hast Du Dein Wissen :?:
Regelmäßiges Zeitunglesen. Die SZ widmet sich in regelmäßigen Abständen den Zuständen ini Berlin (meistens ziemlich kritisch, egal welche Partei es betrifft.)

Beppe
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Peppone hat geschrieben:
dieter hat geschrieben:so genau kenne ich mich in dem Haushalt des Landes Berlin nicht aus. Woher hast Du Dein Wissen :?:
Regelmäßiges Zeitunglesen. Die SZ widmet sich in regelmäßigen Abständen den Zuständen ini Berlin (meistens ziemlich kritisch, egal welche Partei es betrifft.)
Beppe
Lieber Beppe,
ich lese die Frankfurter Rundschau und den Spiegel, anscheinend werden in diesen Zeitungen die Mängel von Herrn Wowereit nicht so hervorgehoben. :wink:
Regelmäßig Zeitung lese ich auch. :roll:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Benutzeravatar
Peppone
Mitglied
Beiträge: 2414
Registriert: 30.04.2012, 18:41

dieter hat geschrieben: ich lese die Frankfurter Rundschau und den Spiegel, anscheinend werden in diesen Zeitungen die Mängel von Herrn Wowereit nicht so hervorgehoben.
So hat halt jedes Blatt seine Schwerpunkte...

Die SZ behandelt grade die Parteienlandschaft in Bund und Ländern recht ausgewogen, sogar die SPD...

Beppe
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Peppone hat geschrieben:
dieter hat geschrieben: ich lese die Frankfurter Rundschau und den Spiegel, anscheinend werden in diesen Zeitungen die Mängel von Herrn Wowereit nicht so hervorgehoben.
So hat halt jedes Blatt seine Schwerpunkte...

Die SZ behandelt grade die Parteienlandschaft in Bund und Ländern recht ausgewogen, sogar die SPD...

Beppe
Lieber Beppe,
schön von der SZ. :wink:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Parteien“