Krise in Berliner CDU

Parteitage, Richtungsentscheidungen, Personalien, Strategien

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15516
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Nach dem überraschenden Rücktritt des Vorsitzenden der Berliner CDU Ingo Schmitt hat auch hier das "Gerangel" um die Nachfolge begonnen:
Streit in Berliner CDU spitzt sich zu
Samstag, 4. Oktober 2008 03:15 - Von Gilbert Schomaker

In der aktuellen Krise der Berliner CDU hat sich nun der Vorsitzende des einflussreichen Kreisverbandes Steglitz-Zehlendorf, Michael Braun, erstmals zu einer möglichen Übernahme des Parteivorsitzes geäußert. "Der Landesvorsitz der Berliner CDU ist eine reizvolle Aufgabe", sagte Braun dieser Zeitung. Es gebe seinerseits entsprechende Überlegungen. Noch habe er aber keine Entscheidung getroffen.
hier weiter lesen: http://www.morgenpost.de/printarchiv/be ... ch_zu.html
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15516
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

CDU
"Wir brauchen Themen für den Ostteil"
Samstag, 8. November 2008 01:29

Heute stellt sich der designierte CDU-Parteichef Frank Henkel auf einer Regionalkonferenz den Mitgliedern der CDU-Kreisverbände aus dem Osten der Stadt. Der Kreisvorsitzende von Marzahn-Hellersdorf, Mario Czaja, fordert im Interview mit Gilbert Schomaker neue Inhalte für den Aufbau der Ost-Verbände - und Geld.
weiter lesen: http://www.morgenpost.de/printarchiv/be ... tteil.html
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Parteien“