SAT.1 zieht von Berlin nach München um

Unternehmen, Verbraucherschutz, Konjunktur

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15516
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Sat.1 verlässt Berlin
"Unterföhring? Das ist ein Albtraum"
Freitag, 14. November 2008 02:33 - Von J. Anker, N. Dolif, K.-H. Renner und D. Westphal

Die Nachricht kam um 17.25 Uhr. Per E-Mail lud der Vorstand der ProSiebenSat.1 Media AG am Mittwoch zur Mitarbeiterversammlung am nächsten Morgen ins Hilton. Zarte Hoffnung machte sich breit unter den Mitarbeitern.
weiter lesen: http://www.morgenpost.de/printarchiv/be ... traum.html
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Benutzeravatar
Balduin
Administrator
Beiträge: 4215
Registriert: 08.07.2008, 19:33
Kontaktdaten:

Standort mit Geschichte
Allein solche Aussagen hat im betriebswirtschaftlichen Leben keine Wirkung auf Rationalisierungsmaßnahmen. Der Sender steckt in großen Turbulenzen und hat enorme Probleme. Ich bin gespannt, wie er sich entwickeln wird.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wirtschaftspolitik“