Probleme bei der Deutschen Post AG?

Unternehmen, Verbraucherschutz, Konjunktur

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15514
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

"Es ist alles noch viel schlimmer"

Beschwerde zwecklos: Mitarbeiter und Kunden der Post schildern, wie und warum der Service des Unternehmens schlechter wird.

Eine Postkarte braucht fünf Tage von Halle nach Berlin. Innerhalb eines Stadtbezirks kann ein Brief vier Tage unterwegs sein. Manche Sendungen kommen gar nicht erst an. Viele Leser haben uns ihre Erfahrungen mit der Deutschen Post AG geschildert, gestern gingen erneut viele Leserbriefe ein. Die Deutsche Post AG blieb dennoch weiterhin bei ihrer Aussage: "Aus unserer Sicht handelt es sich um Einzelfälle", sagte Sprecherin Anke Baumann auch gestern. Es gebe kein strukturelles Problem mit der Briefzustellung. "Wir sind bereit", so Baumann, "die Einzelfälle zu prüfen, wenn wir genaue Angaben dazu haben."
hier weiter lesen: http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... index.html
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Benutzeravatar
Balduin
Administrator
Beiträge: 4215
Registriert: 08.07.2008, 19:33
Kontaktdaten:

Das sind sehr viele Beschwerdebriefe, aber auch von Leuten die sich beschweren möchten. Da klagt die alleinerziehende Zustellerin über schlechte Arbeitsbedingungen und der Privatmann über zu spät gesendete Post, okay da kann man seine Schlüsse ziehen - dennoch: Wieviele Millionen Menschen beliefert denn die Deutsche Post ? Dass es dabei auch zu Schwierigkeiten/logistischen Problemen kommen kann ist nur verständlich - wobei es natürlich ärgerlich sein kann (Wie mit der Zeitung, die um 6.30 nicht im Briefkasten steckt)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wirtschaftspolitik“