Blockierter Account durch zuviele Fehlanmeldungen - was tun

Allgemeine Ankündigungen und Bekanntmachungen von Geschichte-Wissen
Einführung ins Forum

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Marek1964
Mitglied
Beiträge: 1474
Registriert: 30.11.2013, 12:53

Hallo,

ich will nur darauf aufmerksam machen, dass wem der Account durch versehentliche Fehlanmeldungen blockiert ist, dann durch die Hauptseite http://www.geschichte-wissen.de gehen muss und dort den Bereich "Mitglieder" sich einloggen muss (zur Passwortzurücksetzung).

Geht er via Forum oder Portal (http://geschichte-wissen.de/forum/index.php), kommt er in eine Endlosschleife (wird immer wieder gefragt, wer Bundeskanzlerin ist, aber das nützt nichts, er kommt nicht rein). Das wird sicher behoben, aber kann dauern.
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Marek1964 hat geschrieben:Hallo,

ich will nur darauf aufmerksam machen, dass wem der Account durch versehentliche Fehlanmeldungen blockiert ist, dann durch die Hauptseite http://www.geschichte-wissen.de gehen muss und dort den Bereich "Mitglieder" sich einloggen muss (zur Passwortzurücksetzung).

Geht er via Forum oder Portal (http://geschichte-wissen.de/forum/index.php), kommt er in eine Endlosschleife (wird immer wieder gefragt, wer Bundeskanzlerin ist, aber das nützt nichts, er kommt nicht rein). Das wird sicher behoben, aber kann dauern.
Lieber Marek,
dann kann ich nur hoffen, dass mir das nicht passiert. Da ich technisch ziemlich unbedarft bin. Mein erstes E-Mail-Konto hat unser Sohn für mich eingerichtet. Bin der älteste Internet-Schreiber in unserer Familie. Habe auch ein Handy, kann es auch bedienen, das war es dann aber auch. Kein I-Pad. :wink:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“