Die Suche ergab 84 Treffer

von Maksim
02.02.2009, 11:30
Forum: Globale Politik - Organisationen und Konferenzen
Thema: Streit innerhalb der Nato um skandalösen Einsatzbefehl
Antworten: 12
Zugriffe: 7318

So negativ würde ich das nicht sehen. Sollst es ja auch nicht "negativ" sehen ... nur realistisch :wink: Immerhin rangen die Russen mit einem Gegner, der von Pakistan aus praktisch ungestört beliefert wurde und die Lieferungen wiederum wurden durch die USA finanziert und teilweise organis...
von Maksim
02.02.2009, 10:30
Forum: Globale Politik - Organisationen und Konferenzen
Thema: Streit innerhalb der Nato um skandalösen Einsatzbefehl
Antworten: 12
Zugriffe: 7318

Und den Russen, den Chinesen und noch einige spezielle Pappkameraden (z.B. Iran). Bin ja gespannt, ob Europa dazu jemals (wieder) in der Lage sein wird. Huhu ... Elysian ... aufwachen :lol: :wink: Russland und China haben schon lange keine Ideologien mehr, die sie mit Gewalt exportieren müssen. &qu...
von Maksim
01.02.2009, 15:10
Forum: Globale Politik - Organisationen und Konferenzen
Thema: Streit innerhalb der Nato um skandalösen Einsatzbefehl
Antworten: 12
Zugriffe: 7318

Wie kommt dann die amerikanische Regierung darauf, dass man den "Widerstand brechen könne"? Das wissen die Götter. Es sind ja nicht nur Bürokraten im Beraterstab, die noch nie außerhalb ihres Büros waren, sondern auch "gestandene" Generäle etc.? Ja, aber die "gestandenen Ge...
von Maksim
01.02.2009, 14:51
Forum: Globale Politik - Organisationen und Konferenzen
Thema: Streit innerhalb der Nato um skandalösen Einsatzbefehl
Antworten: 12
Zugriffe: 7318

Sind Kriege wie dort ... (Afghanistan*) ... überhaupt zu gewinnen? *Einfügung "Afghanistan" von mir. Nein. Frag die Russen oder die Briten. Beide haben es versucht, letztere sogar mehrfach, und sind gescheitert. Man kann sie vernichten, aber nicht gegen sie "gewinnen". "Tri...
von Maksim
01.02.2009, 13:48
Forum: Globale Politik - Organisationen und Konferenzen
Thema: Streit innerhalb der Nato um skandalösen Einsatzbefehl
Antworten: 12
Zugriffe: 7318

Bei einer solchen militärischen Führung kann es keinen mehr wundern, dass die amerikanischen Soldaten in den letzten Jahren auffallend oft Zivilisten erschossen. Aber Craddock und derartige "interne Anweisungen" sind, wie ich hoffe, in Kürze passe. Craddock ist der Typ Bushianer, den Obam...
von Maksim
31.01.2009, 10:46
Forum: Politische Theorien
Thema: Gibt es Gott ?
Antworten: 69
Zugriffe: 37003

Die scheinbaren Widersprüche beruhen aber wohl auf der nicht eindeutigen Definition, was Ideologie ist. So wird es wohl sein :lol: PS . ... (gefunden an der Wand einer Toilettenkabine in einer Kaserne) 1) Gott ist tot, gez. Nietzsche (durchgestrichen) 2) Nietzsche ist tot, gez. Gott (durchgestriche...
von Maksim
30.01.2009, 21:31
Forum: Politische Theorien
Thema: Gibt es Gott ?
Antworten: 69
Zugriffe: 37003

Sorry Elysian, hätte Deinen Beitrag fast überlesen. Daher die verspätete Antwort. Vorweg sei nur bemerkt, dass auch die Ablehnung der Existenz Gottes ideologisch ist. ;) Ich würde es "gesunden Menschenverstand" nennen. Ich bin der Auffassung, dass Menschen Ideologien unbedingt benötigen. N...
von Maksim
30.01.2009, 18:17
Forum: Politische Theorien
Thema: Gibt es Gott ?
Antworten: 69
Zugriffe: 37003

Wer es kennt und mir einen glaubwürdigen Beweis liefert das seine Logik falsch wäre der melde sich bitte und ich Konvertiere sofort in seine Religion (soweit das möglich ist). Dann hoffe ich für Dich, dass der sich meldende kein Muslim ist ... Wenn Sie ein radikaler Islamist werden und sich beschne...
von Maksim
30.01.2009, 12:34
Forum: Politische Theorien
Thema: Gibt es Gott ?
Antworten: 69
Zugriffe: 37003

Aus diesen und weiteren Gründen lehne ich eine Konditionierung durch die Religion als falsche Annahme ab. Große Wörter gelassen ausgesprochen, mein Freund ! Respekt ! :wink: Na ja, ich halte es eben lieber weiterhin mit Nietzsche und Marx. Einen Gott gibt es nicht, schon garnicht ein kompletter Zir...
von Maksim
29.01.2009, 10:51
Forum: Politische Theorien
Thema: Gibt es Gott ?
Antworten: 69
Zugriffe: 37003

Nein. Aber mich regt es nur immer wieder auf, wenn ich auf theistischen oder atheistischen Fundamentalismus treffe. ;) Echt ? Wooo ? :shock: :wink: Ob man an Gott glaubt ... Marx hat von "Religion" gesprochen, nicht von "Gott" oder "Glaube". Im Kontext seiner Zeit, der...
von Maksim
28.01.2009, 17:04
Forum: Politische Theorien
Thema: Gibt es Gott ?
Antworten: 69
Zugriffe: 37003

Religion ist Opium fürs Volk... ...sprach W. I. Lenin und gründete einen Staat, in dem dann eine Partei herrschte, die für unfehlbar erklärt wurde, die etwas ganz ähnliches, wie eine Religion - eine Ideologie - zur "historischen Gesetzmäßigkeit" erklärte. :? Wladimir Illitsch hat vieles g...
von Maksim
28.01.2009, 13:26
Forum: Politische Theorien
Thema: Gibt es Gott ?
Antworten: 69
Zugriffe: 37003

Gibt es Gott ?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/03/Gagarin_space_suite.jpg Kosmonaut Juri Alexejewitsch Gagarin (Юрий Алексеевич Гагарин), der erste Mensch im Weltall, hat ein Treffen mit Staats- und Parteichef Chruschtschow. " Genosse Juri Alexejewitsch, hast Du da oben Gott gesehen? ", ...
von Maksim
27.01.2009, 12:24
Forum: Globale Politik - Organisationen und Konferenzen
Thema: Empörungen über den Papst
Antworten: 15
Zugriffe: 9413

Vielleicht hat der Papst den Mut, diese Entscheidung zurückzunehmen ... Muss er nicht. Der Papst ist unfehlbar, schon vergessen ? :shock: Nun, wenn man einen Panzerkardinal zum Papst macht, dessen vorhergehendes "Amt" im Vatikan die "Nachfolgebehörde" der Heiligen Inquisition wa...
von Maksim
27.01.2009, 12:20
Forum: Parteien
Thema: "Die Linken" - wer sind sie und was wollen sie?
Antworten: 353
Zugriffe: 124118

Barbarossa hat geschrieben:Soll das hier auch "normal" sein?
Latürnich ! Nennt sich "Real Existierender Sozialismus" :wink:
von Maksim
27.01.2009, 12:15
Forum: Gesellschaft
Thema: Brandenburg: Streit um den Wandlitzsee
Antworten: 1
Zugriffe: 1992

Klasse ... Волвоград wird wieder aufgebaut. Da wird sich Seewolf aber freuen. :lol: :wink:

Zur erweiterten Suche