Die Suche ergab 15 Treffer

von Michi
16.01.2009, 12:37
Forum: Wissenschaft und Forschung
Thema: Relativitätstheorie: Zeitreisen
Antworten: 18
Zugriffe: 12312

Relativitätstheorie: Zeitreisen

Nach Ansicht der Forscher sind Zeitreisen aufgrund der Raum-Zeitkrümmung keine Fiktion, sondern wirklich möglich.
Dabei müsste man nur ein sogenanntes "Wurmloch" finden, dass sich entlang der Raumzeitachse befindet.

Was ist eure Meinung dazu???
von Michi
27.10.2008, 11:12
Forum: Innenpolitik
Thema: Umfrage zu "Nacktscannern"
Antworten: 25
Zugriffe: 11411

Was auffällt, ist das in punkto Sicherheit in letzter Zeit öfters über die Strenge geschlagen wird. Dazu möchte ich nur einmal das Sichtwort "Bundestrojaner" nennen. Meines erachtens werden unter dem Aspekt Terrorabwehr ganz einfach einmal Grundrechte eingeschränkt und dann einfach schön g...
von Michi
04.10.2008, 15:07
Forum: Gesundheitspolitik
Thema: Reform: Krankenkassenbeitrag steigt auf mindestens 15,5 %
Antworten: 27
Zugriffe: 22627

Reform: Krankenkassenbeitrag steigt auf mindestens 15,5 %

Krankenkassenbeitrag steigt auf mindestens 15,5 Prozent Es wird teurer für gesetzlich Versicherte: Zum Start des neuen Gesundheitsfonds im Januar 2009 wird der Krankenkassenbeitrag auf 15,5 Prozent steigen - mindestens, denn die Kassen fordern noch mehr. Der genau Satz steht noch nicht fest, eine S...
von Michi
04.10.2008, 14:59
Forum: Wirtschaft
Thema: USA: 700 Milliarden-Hilfe/Billionen-Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 10416

Repräsentantenhaus US-Rettungsplan für Banken kann starten Das US-Repräsentantenhaus hat das milliardenschwere Rettungspaket für die Finanzbranche gebilligt. Präsident George W. Bush unterzeichnete das Gesetz umgehend. Doch es bleiben Zweifel, ob das Rettungspaket die Krise dauerhaft eindämmen kann...
von Michi
04.10.2008, 13:02
Forum: Innenpolitik
Thema: Der Super-Skandal um Kundendaten
Antworten: 6
Zugriffe: 4196

Datenschutz-Skandal:

In letzter Zeit ereignen sich immer mehr Datenschutz-Skandale! Wie sicher sind unsere Daten noch? Datenschutz-Skandal erschüttert die Telekom Mehr als 17 Millionen Kundendaten geklaut Immenser Daten-Diebstahl bei T-Mobile: Persönliche Informationen über Millionen Kunden sind in fremde Hände geraten....
von Michi
10.09.2008, 21:10
Forum: Europäische Union
Thema: Verbot für Heimchen Werbung ?!
Antworten: 5
Zugriffe: 3936

Ich finde die EU-Politiker können sich mit der Zeit echt mal was anderes einfallen lassen. Wenn man sich mal anschaut, was die so verdienen, da könnte man doch etwas anderes erwarten. Zudem war in letzter Zeit auch immer wieder zu hören, dass sich unter den Politikern ganz schön schwarze Schafe befi...
von Michi
09.09.2008, 17:15
Forum: Gesellschaft
Thema: 20 Jahre Mauerfall - Gibt es die Mauer in den Köpfen noch?
Antworten: 194
Zugriffe: 60838

20 Jahre Mauerfall - Gibt es die Mauer in den Köpfen noch?

20 Jahre Mauerfall-Gibt es die Mauer in den Köpfen noch?
von Michi
23.08.2008, 10:46
Forum: Bildungspolitik
Thema: Lehrermangel droht
Antworten: 4
Zugriffe: 9735

Das Problem besteht darin, dass gerade in den mathematisch - naturwissenschaftlichen Fächern extremer Mangel an Fachpersonal droht. Nun weiß der Studierende aber, dass er in der freien Marktwirtschaft ein deutlich besseres Gehalt verdient. Dies hat den Nachteil, dass er sich sehr wahrscheinlich nich...
von Michi
19.08.2008, 19:36
Forum: Gesellschaft
Thema: Bei Scientology "ist immer Tag der offenen Tür".
Antworten: 13
Zugriffe: 7226

Man sollte eigentlich nicht glauben, wie schnell man von denen gedrängt wird. Reine Masche! :twisted: Zuerst recht freundlich, aber dann... Ich finde das ist reine Taktik und dann behaupten sie, dass alles nicht stimmt. Dabei beweisen sich bei ihrer Vorgehensweise doch gerade das Gegenteil. 1. Schön...
von Michi
18.08.2008, 16:01
Forum: Parteien
Thema: "Die Linken" - wer sind sie und was wollen sie?
Antworten: 353
Zugriffe: 124127

Linkspartei Flirt mit Terroristen weltweit Die Nachfolger der SED/PDS halten Verbindung zu ideologisch verwandten Terror-Organisationen. Ein CSU-Abgeordneter lässt dokumentieren, worüber sogar der Verfassungsschutz schweigt. Von FOCUS-Korrespondent Michael Jach Weiterlesen auf: http://www.focus.de/...
von Michi
06.08.2008, 21:48
Forum: Asien und Australien
Thema: Bedenkliches aus China
Antworten: 53
Zugriffe: 32406

"Schlupflöcher in Chinas Firewall"

Laut Stern- Bericht hat Chinas Firewall lücken. So lassen sich Seiten beispielsweise über einen freien Proxy ganz unzensiert ansehen. Was mir persönlich besonders gut gefällt ist die idee der beiden Schweizer Christoph Wachter und Mathias Jud. Sie haben ein Programm entwickelt, das die Websiten mehr...
von Michi
02.08.2008, 10:52
Forum: Asien und Australien
Thema: Bedenkliches aus China
Antworten: 53
Zugriffe: 32406

Meines erachtens hätte sich das IOC schon damals denken können, dass China seine Meinung wie die Unterhosen wechseln kann. Dann brauchen sie sich auch nicht wundern, wenn es am Schluss Chaos gibt!
von Michi
30.07.2008, 14:08
Forum: Asien und Australien
Thema: Bedenkliches aus China
Antworten: 53
Zugriffe: 32406

Meines erachtens hat China auch zu Tagen der Olympischen Spiele nicht viel mit Menschenrechten am Hut. In China wird zunächst viel versprochen, dann aber bald darauf wieder dementiert. Im Jahre 2001 wurde seitens China eine völlig freie Berichterstattung zugesagt. Doch jetzt sieht es ganz anders aus...
von Michi
16.07.2008, 16:12
Forum: Umweltpolitik
Thema: Umstrittene Atomkraft in Deutschland
Antworten: 106
Zugriffe: 60471

Was ich nicht verstehe, ist, warum immer alle so groß von den regenerativen Energiequellen reden. Mir ist zwar klar, dass man diese fordern muss und nicht gleich schlechtreden darf, aber ich sehe darin ein riesiges problem. Schauen wir uns doch mal an wie viel wir für eine Kilowattstunde von Solarst...
von Michi
11.07.2008, 12:50
Forum: Umweltpolitik
Thema: Umstrittene Atomkraft in Deutschland
Antworten: 106
Zugriffe: 60471

Umstrittene Atomkraft in Deutschland

Laut FAZ sind 54 Prozent der Deutschen für längere Laufzeiten von Atomkraftwerken. Angesichts der steigenden Energiepreise gesinnen sich immer mehr auf die Seite der atomaren Energie. Dies steht jedoch im Widerspruch zu dem im Koalitionsvertrag stehenden Atomausstieg. Zudem wird Deutschland vom Ausl...

Zur erweiterten Suche