Die Suche ergab 2 Treffer

von Lars
16.08.2008, 13:38
Forum: Bildungspolitik
Thema: Hamburger Schulsystem - Experimente und Reformen ohne Ende?
Antworten: 16
Zugriffe: 18490

Ich finde, das Bildungssystem sollte Bundesweit vereinheitlicht werden. Ich kenne mich nicht genug mit Bildungspolitik aus um das Hamburger System genau beurteilen zu können aber die Tatsache, dass ein bayrischer Realschulabschluss schon fast an ein Bremer Abi rankommt sollte einem schon zu bedenken...
von Lars
16.08.2008, 13:23
Forum: Umweltpolitik
Thema: Umstrittene Atomkraft in Deutschland
Antworten: 106
Zugriffe: 60944

Ich wohne seit 16 Jahren in der Nähe eines Kernrkaftwerks (Phillipsburg) und habe damit überhaupt kein Problem. Genauso wenig hätte ich ein Problem damit, über einem Endlager zu leben. Die meisten Menschen haben doch auch viel größere Angst vor Haien als vor Kokosnüssen, aber die Gefahr von einer he...

Zur erweiterten Suche