Die Suche ergab 2 Treffer

von bnbene
14.11.2017, 17:15
Forum: Das antike Griechenland
Thema: Woher kamen die Seevölker?
Antworten: 22
Zugriffe: 23076

Re: Woher kamen die Seevölker?

zum Text von "Dietrich", könnte seinen Hypothesen zustimmen. Jedoch stören mich die "landnehmenden Hebräer", da inzwischen doch eindeutig nachgewiesen, es erfolgte keine Landnahme nach "Flucht oder Auszug aus Ägypten"! Die Bibel ist kein Geschichtsbuch, aber voller Myth...
von bnbene
14.11.2017, 17:07
Forum: Asien und Arabien
Thema: Woher stammen die Aschkenasim/Ostjuden?
Antworten: 24
Zugriffe: 23255

Re: Woher stammen die Aschkenasim/Ostjuden?

Ich möchte anmerken, es ist genetisch  und hierdurch ausgeschlossen, es gibt keine "jüdisches Volk" mit somit nachweisbaren genetischen Wurzeln und deren Ausbreitung, wie das kurze Zeit israelische "Wissenschaftler nachgewiesen" haben wollten. Ob genetische Untersuchungen von deu...

Zur erweiterten Suche