Die Suche ergab 2 Treffer

von hendrist
15.12.2016, 17:42
Forum: Fragen
Thema: 1932 Karikatur "Hitlers Traum" - Interpretation
Antworten: 4
Zugriffe: 13059

Re: 1932 Karikatur "Hitlers Traum" - Interpretation

Vielen Dank, allerdings habe ich noch eine Frage: könnte es sein, dass Hitler in die Fußstapfen von Hindenburg (der war ja Reichspräsident) treten will und ihm das aber nicht gut gelingt? (Stichwort: Schweiß auf der Stirn). Dass ihm das Vorhaben, als Reichspräsident an der Spitze zu stehen, nicht gu...
von hendrist
14.12.2016, 19:02
Forum: Fragen
Thema: 1932 Karikatur "Hitlers Traum" - Interpretation
Antworten: 4
Zugriffe: 13059

1932 Karikatur "Hitlers Traum" - Interpretation

Hallo, ich bin neu hier. Ich weiß nicht, ob dieser Beitrag hier richtig ist. Ich muss folgende Karikatur interpretieren: http://pressechronik1933.dpmu.de/wp-content/uploads/2013/03/Hanfstaengl-Karikatur-65.jpg Ich habe mich schon ausführlich im Internet umgesehen, habe aber noch nicht einmal einen A...

Zur erweiterten Suche