Die Suche ergab 2 Treffer

von Engin
15.11.2016, 14:35
Forum: Asien und Australien
Thema: "Sultan" Erdogan
Antworten: 238
Zugriffe: 80078

Re: "Sultan" Erdogan

Unser Staat bleibt leider teilnahmslos! Hoffentlich gelingt es der Türkischen Gemeinde in Deutschland (Almanya Türk Toplumu), die Probleme der Deutsch-Türken ins Rampenlicht zu rücken.

Bild
von Engin
09.11.2016, 14:52
Forum: Asien und Australien
Thema: "Sultan" Erdogan
Antworten: 238
Zugriffe: 80078

Re: "Sultan" Erdogan

"Sultan" Erdowahn überschreitet alle Grenzen! Seine Kettenhunde aus milli istihbarat teskilati verfolgen meine Landleute nicht nur in der Türkei, sondern auch hier in Deutschland. Mein Freund, der in Düsseldorf wohnte, wurde plözlich vermisst! Das passierte kurz nach der Demo Mitte Juli. M...

Zur erweiterten Suche