Die Suche ergab 5 Treffer

von _Rose2016_
12.07.2016, 11:59
Forum: Internationaler Terrorismus
Thema: Internationaler Terrorismus
Antworten: 40
Zugriffe: 43688

Re: Internationaler Terrorismus

Es soll Angst machen und mit der Angst erspressen sie uns. Wenn sie die Politik nicht so in die Knie zwingen, dann kommt auch anders hinzu und bis dahin müssen wir sie besiegt haben
von _Rose2016_
12.07.2016, 11:47
Forum: Europäische Mitgliedstaaten
Thema: Fußball EM 2016 in Frankreich
Antworten: 20
Zugriffe: 15377

Re: Fußball EM 2016 in Frankreich

Genauso habe ich es auch empfunden. Schade, dass diese Meisterschaft insgesamt so langweilig war :-( Nun freue ich mich auf die WM, die dann besser wird.
von _Rose2016_
11.07.2016, 05:53
Forum: Internationaler Terrorismus
Thema: Internationaler Terrorismus
Antworten: 40
Zugriffe: 43688

Re: Internationaler Terrorismus

Durch die aktuellen Vorkommnisse, kann man schon sagen, dass der Terrorismus ein anderes Gesicht bekommen hat. Es liegt aber auch an den Waffen, die es mittlerweile gibt, wie zum Beispiel Chemiewaffen. Und dann findet es ja jetzt auch vermehrt bei uns vor der Haustür statt.
von _Rose2016_
11.07.2016, 05:38
Forum: Europäische Mitgliedstaaten
Thema: Fußball EM 2016 in Frankreich
Antworten: 20
Zugriffe: 15377

Re: Fußball EM 2016 in Frankreich

Portugal gewonnen und das ohne Ronaldo? Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich für sie freuen, denn sie haben sich ja schon ein bisschen durch Tunier gemogelt. Aber generell war die EM lahm und ich habe jeden Moment damit gerechnet, das was passiert
von _Rose2016_
11.07.2016, 05:35
Forum: Tagespolitik
Thema: Rassismus in den Vereinigten Staaten von Amerika
Antworten: 20
Zugriffe: 18526

Re: Rassismus in den Vereinigten Staaten von Amerika

Im Moment gehen viel auf dei Strasse und demonstrieren. Das ist gut, denn wir müssen doch aus dem Ganzen mal was lernen. Es wird immer einer Art von Rassismmus geben, aber es muss was geschehen, dass das Töten aufhört :(

Zur erweiterten Suche