Die Suche ergab 4 Treffer

von Thomas1
07.09.2014, 16:38
Forum: Die Deutsche Demokratische Republik
Thema: Verantwortung in einem totalitären Staat
Antworten: 47
Zugriffe: 27810

Re: Verantwortung in einem totalitären Staat

Hallo, jetzt habe ich mal eine Frage: Kann es sein, daß ihr alle DDR-Bürger, die keinen Widerstand gegenüber der SED und Stas leisteten, verteufelt?Sie hätten ja mal mehr Widerstand gegen die DDR leisten können. Dann stell ich mal eine Gegenfrage: Hat jemand von euch seinen Vater oder Opa an den Pra...
von Thomas1
07.09.2014, 16:19
Forum: Die Deutsche Demokratische Republik
Thema: Angela Merkels Rolle in der DDR
Antworten: 68
Zugriffe: 38385

Re: Angela Merkels Rolle in der DDR

Mann, Mann, Mann, wenn man eure Posts so liest, kann man ja Angst bekommen, sucht ihr alle nur Schwachstellen und seid enttäuscht, wenn ihr keine findet, oder wie darf ich eure Kommentare verstehen? Natürlich hat jeder, der aus der DDR kommt, eine Vergangenheit, die habe ich auch. Und auch Angela Me...
von Thomas1
07.09.2014, 16:02
Forum: Die Deutsche Demokratische Republik
Thema: DDR-Bürger als "Versuchskaninchen" missbraucht
Antworten: 23
Zugriffe: 17717

Re: DDR-Bürger als "Versuchskaninchen" missbraucht

Liebe Leute, bevor ihr alle die DDR als menschenverachtend verteufelt, stellt euch doch bitte mal einige Fragen: Wie kommt ein Staat auf die Idee, seine Bürger als Versuchskaninchen zu mißbrauchen? Da muß es doch ein Angebot der westdeutschen Pharmakonzerne gegeben haben, die ja schließlich auch gut...
von Thomas1
07.09.2014, 15:55
Forum: Medien
Thema: Gebühren nun auch für´s Privatfernsehen? Umstellung auf DVB-T2 ab 2017
Antworten: 21
Zugriffe: 19167

Re: Gebühren nun auch für´s Privatfernsehen?

Nachdem hier viele schon ihre Meinung kund getan haben, möchte ich mich auch zum Thema Privatfernsehen äußern. Also ich persönlich brauche RTL und Co. überhaupt nicht, für mich sind diese Sender nur noch zum Hartz IV TV mutiert, oder man kann auch sagen, sie reden über Themen, die die Welt nicht bra...

Zur erweiterten Suche