Die Suche ergab 2 Treffer

von Kriegerin
19.07.2008, 19:25
Forum: Innenpolitik
Thema: Der Deutsche Einbürgerungstest / Probleme bei Einbürgerung
Antworten: 30
Zugriffe: 17534

Für den erhalt der Staatsbürgerschaft würde ich die selben Bedingungen wie oben genannt stellen plus 10 Jahre Aufenthalt, Hauptwohnsitz und Berufstätigkeit im Lande. Denn allein eine Sprache gut und verständlich zu lernen dauert mindestens 8 Jahre. Also heißt das jetzt, wenn Jemand den Test positiv ...
von Kriegerin
19.07.2008, 16:57
Forum: Innenpolitik
Thema: Der Deutsche Einbürgerungstest / Probleme bei Einbürgerung
Antworten: 30
Zugriffe: 17534

Hallo Leute, schön hier zu sein. Ich selbst habe den Test auf GMX gemacht, da ich ja nicht aus Deutschland bin sondern aus dem Schönen Nachbarland, Österreich. Für mich, als Deutschsprachige und Gebildete ist dieser Test natürlich viel zu leicht. Aber für z.B. Flüchtlinge oder Andere, dessen Mutters...

Zur erweiterten Suche