Die Suche ergab 20 Treffer

von Wrace
04.02.2009, 18:47
Forum: Wissenschaft und Forschung
Thema: Erstes ausgestorbenes Tier geklont
Antworten: 4
Zugriffe: 7219

Ich hab jetzt nur die vorschau gelesen aber das schockt mich schonmal: materialisiert????? Sind wir doch schon beim beamen angelangt??? Bei sowas wird mit mikrofeinen Nadeln die Samenzelle(=geteilte Körperzelle mit nem halben DNA satz) in ein Ei gespritzt der man die DNA entnommen hat... Erstaunlich...
von Wrace
30.01.2009, 16:23
Forum: Politische Theorien
Thema: Gibt es Gott ?
Antworten: 69
Zugriffe: 37035

Für alle Zweifler, Atheisten und Gläubigen: hier mal nen Buchtipp der mir zumindest sehr bei der entscheidung geholfen hat: Der Gotteswahn von Richard Dawkins Ich bin ein Freund der Logik und auch ein bisschen der Mathematik und gerade weil ich an Logik und Mathematik 'glaube' hatt mich dieses Buch ...
von Wrace
26.01.2009, 19:48
Forum: Globale Politik - Organisationen und Konferenzen
Thema: Empörungen über den Papst
Antworten: 15
Zugriffe: 9414

Das wird jetzt ein dummer Post aber er muss sein. Ich hoffe wir haben keine sonderlich religiösen mitglieder wenn doch bitte ich diese entweder das hier nicht zu lesen oder aber es zu lesen und sich von diesem 'Verein' loszulösen. Jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollt. ~.~ Nur soviel. Das ...
von Wrace
22.01.2009, 19:47
Forum: Tagespolitik
Thema: Obamas Amtseinführungstag ...
Antworten: 11
Zugriffe: 6107

Ich finde seine tatsächlich erste amtshandlung fast noch besser als die offizielle: Dadurch das er sich hat wählen lassen sind wir diesen sch... id...en, machtgeilen, inkompetenten Bush los. :twisted: Und das er Gunantanamo schließen lassen will wird bzw hat ihm sehr viele Sympathien im In- und Ausl...
von Wrace
22.01.2009, 11:15
Forum: Wissenschaft und Forschung
Thema: Relativitätstheorie: Zeitreisen
Antworten: 18
Zugriffe: 12317

Noch was zum bedenken: es haben schon experimente stattgefunden in dennen man 2 Flugzeuge in entgegengesetzterrichtung einmal um die welt schickte und beide mit gleicher geschwindigkeit fortbewegten, beide Flugzeuge führten auserdem eine superpräzise uhr mit sich. Als man bei der ankunft am abflugor...
von Wrace
19.01.2009, 22:01
Forum: Wissenschaft und Forschung
Thema: Raumfahrtnation Indien
Antworten: 1
Zugriffe: 1880

Da hab ich auch was zu zusagen.^^ Ich war über Weihnachten in Indien und hab dort mit eigenen augen gesehen das scheinbar jeder Inder ein Handy besitzt und es auch am laufenden Band nutzt, auch wenn man mitten zwischen 2 stätden in Rajastan(bundesstaat im norden) ist was bedeutet das man vermutlich ...
von Wrace
18.01.2009, 19:22
Forum: Wissenschaft und Forschung
Thema: Relativitätstheorie: Zeitreisen
Antworten: 18
Zugriffe: 12317

~.~
von Wrace
18.01.2009, 15:18
Forum: Wissenschaft und Forschung
Thema: Relativitätstheorie: Zeitreisen
Antworten: 18
Zugriffe: 12317

Ich bin der meinung jede handlung verändert die zukunft in irgendeiner weise: wenn ich hier jetzt A anstatt H schreibe Aabe ich ein total sinnfreies wort erfunden das jetzt aber immerhin die nutzer dieses forums kennen und vielleicht sich einen darüber ablachen. Das wiederum könnte zur folge haben d...
von Wrace
17.01.2009, 10:41
Forum: Wissenschaft und Forschung
Thema: Relativitätstheorie: Zeitreisen
Antworten: 18
Zugriffe: 12317

per relativitätstheroie sind zumindest reisen in die zukunft durchaus möglich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitreisen
von Wrace
16.01.2009, 19:14
Forum: Wissenschaft und Forschung
Thema: Relativitätstheorie: Zeitreisen
Antworten: 18
Zugriffe: 12317

Maksim, ich biete dir nen ausweg du könntest an das model der paralellwelten glauben die besagt das jede entscheidung auf der Erde eine neue Parallelwelt erschaft in der es leicht oder auch stark verändert weiter geht wenn du also dich selbst umbringst dann gibt es halt eine welt in der du selbstmor...
von Wrace
16.01.2009, 15:49
Forum: Wissenschaft und Forschung
Thema: Relativitätstheorie: Zeitreisen
Antworten: 18
Zugriffe: 12317

Bin ich dabei nur um aus nem Schwarzen- ein Wurmloch zu machen brauchts ne technik die es vielleicht niemals gibt aber zeitreisen geht auch einfacher: Flieg ein jahr lang mit lichtgeschwindigkeit oder überlichtgeschwindigkeit im All herum und wenn zu zürück kommst stellst du fest das auf der Erde 77...
von Wrace
16.01.2009, 15:33
Forum: Innenpolitik
Thema: Diskussion zu DDR-Symbolen
Antworten: 55
Zugriffe: 25910

Aber: Die DDR war das rundum Sorglospaket in Sachen Soziales ! Und genau daran ist sie untergegangen deine Glorreiche DDR. Wieso sollte ein Mensch arbeiten wenn er sein Geld doch auch bekommt wenn er nichtstuend in der Fabrik hockt? Das liegt den Menschen einfach nicht im Blut. Den Vierjahresplan n...
von Wrace
15.01.2009, 20:33
Forum: Innenpolitik
Thema: Diskussion zu DDR-Symbolen
Antworten: 55
Zugriffe: 25910

Also mal meine Meinung dazu: Ich bin weder besonders gut in Politischen Diskussionen noch bin ich sonderlich Stark an Politik interessiert, jedoch bin ich zutiefst fastzieniert von Politischen (und auch Religiösen) "Fanatikern" und zwar deshalb weil ich sie nicht verstehe. Ich kann beim ak...
von Wrace
08.12.2008, 21:56
Forum: Wissenschaft und Forschung
Thema: Neue Satelliten-Generation
Antworten: 1
Zugriffe: 6564

Die sind schon sehr niedlich und vorallem nützlich, aber ich frag mich ob wir nicht eigentlich schon genug so kleine teile in unserer umlaufbahn haben, die allerdings nur weltraumschrott sind, der zum teil erhebliche gefahren für Raumfähren und vorallem andere Sateliten birgt. Wenn der Schrott irgen...
von Wrace
01.12.2008, 18:51
Forum: Wissenschaft und Forschung
Thema: Die Evolution
Antworten: 4
Zugriffe: 3262

Ja sollten sie tun sie aber mit absicht nicht, denn wenn dem so wäre gäbs nicht halb soviele von ihnen.

Zur erweiterten Suche