Russland - 3. April 2017: Anschlag auf Metro in St. Petersburg

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Russland - 3. April 2017: Anschlag auf Metro in St. Petersburg

Re: Russland - 3. April 2017: Anschlag auf Metro in St. Petersburg

von Barbarossa » 09.04.2017, 18:52

Während um die Opfer in Stockholm weltweit getrauert wird, ist es um jene in St. Petersburg erstaunlich ruhig. Und obwohl sich deutsche Politiker auch bei diesem Anschlag bestürzt zeigten, wurde das Brandenburger Tor in Berlin im Gegensatz zu vorherigen Anschlägen nicht farbig angestrahlt. Sind wir schon wieder so weit, dass russische Opfer ,,weniger wert'' sind, als andere?
Quelle: http://www.zeit.de/2017/15/anschlag-st- ... burger-tor

Russland - 3. April 2017: Anschlag auf Metro in St. Petersburg

von Barbarossa » 07.04.2017, 16:10

Nach dem Anschlag auf die Metro in St. Petersburg am 3. April, bei dem 14 Menschen ums Leben kamen und 49 weitere verletzt wurden, wurden gestern 8 tatverdächtige Unterstützer festgenommen. Der 22-jährige mutmaßliche kirgisische Attentäter mit russischer Staatsbürgerschaft, Akbarschon Dschalilow, ist bei dem Selbstmordanschlag selbst ums Leben gekommen.
Seitdem Russland militärisch in den Syrienkonflikt eingreift, schließen sich Tausende radikalisierte Muslime in Zentralasien dem IS an.
Quellen:
http://www.n-tv.de/politik/Acht-Festnah ... 83831.html
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... intergrund

Nach oben