Tunesien: Proteste gegen Rücknahme der eigenen Landsleute

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Tunesien: Proteste gegen Rücknahme der eigenen Landsleute

Re: Tunesien: Proteste gegen Rücknahme der eigenen Landsleute

von Cherusker » 10.01.2017, 11:26

Paul hat geschrieben:Vielleicht haben die Regierungen dieser Länder ihren Vorbestraften sogar bei der Reise nach Europa geholfen, um sie loszuwerden?
Das ist nicht auszuschließen. Selbst Griechenland hat einen verurteilten Afghanen zur Weiterreise "verholfen".  :wink:

Re: Tunesien: Proteste gegen Rücknahme der eigenen Landsleute

von Paul » 10.01.2017, 10:15

Vielleicht haben die Regierungen dieser Länder ihren Vorbestraften sogar bei der Reise nach Europa geholfen, um sie loszuwerden?

Tunesien: Proteste gegen Rücknahme der eigenen Landsleute

von Barbarossa » 10.01.2017, 09:47

Was mich gestern Abend doch einigermaßen erzürnt hat, war eine Nachricht über eine Protestdemo in Tunesien mit etwa tausend Teilnehmern gegen die Rücknahme von abgelehnten Asylbewerbern, die zudem als Gefährder eingestuft wurden. Auf einem der Spruchbänder stand tatsächlich auf Deutsch: „Tunesien ist nicht die abfall von Deutschland“ 
Hallo? Geht's noch? Das sind deren eigene Landsleute, die da zurückgeführt werden sollen. Die sind hier in Deutschland fremd und nicht in Tunesien! 
Bei allen Vorbehalten, die im Falle von solchen Leuten durchaus verständlich sind, aber das geht gar nicht.
Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland/art ... hland.html

Nach oben