Serie Ku'damm 56

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Serie Ku'damm 56

Re: Serie Ku'damm 56

von Barbarossa » 29.04.2016, 17:28

Habe ich gesehen, wenn auch vielleicht nicht alles. Ich fand die Serie auch gut, hätte vielleicht wirklich länger sein können. Dann hätte zu den wichtigsten Personen vielleicht auch mehr zu deren Vergangenheit erzählt werden können. Also mehr in die Tiefe gehen können. Das hätte der Serie auch noch mehr Reiz verliehen und hätte vielleicht auch aufzeigen können, warum die Leute damals die Vergangenheit lieber ruhen lassen wollten.
Insofern gebe ich dir mit deiner Rezension recht.

Serie Ku'damm 56

von Balduin » 29.04.2016, 17:12

Ich habe mir die Serie Ku'damm 56 angeschaut und hier ein paar Wörter darüber verloren: http://geschichte-wissen.de/blog/rezens ... kudamm-56/

Die Serie wurde vor ein paar Wochen Anfang März im ZDF ausgestrahlt - habt ihr sie euch damals angeschaut? Wie findet ihr sie? Mich würde eure Meinung interessieren :)

Nach oben