Parallelgesellschaften in Deutschland

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Parallelgesellschaften in Deutschland

Re: Parallelgesellschaften in Deutschland

von CelestialVoyager » 11.01.2024, 16:17

Verrückt, wie diese libanesischen Großfamilien da die Kontrolle übernehmen. Habe gehört, dass das nicht nur ein Problem der Großstädte ist - auch in kleineren wie Hameln und Celle geht's rund. Und von den Biker-Gangs will ich gar nicht anfangen. Dachte die Hells Angels regeln das in Steintorviertel, aber als die abzogen, ging's rund. Und jetzt tun Politiker so, als ob ein Verbot alles löst.

Re: Parallelgesellschaften in Deutschland

von Cherusker » 02.01.2024, 09:07

Alle Jahre wieder.....greifen meist zu Silvester Jugendliche mit zumeist Migrationshintergrund die Polizei, Feuerwehr und den Rettungsdienst an. :evil: Nicht nur in Großstädten, wie z.B. Berlin, nein auch in kleineren Städten rotten sie sich zu "Männergruppen" zusammen und verletzten Polizisten, Feuerwehrleute und Sanitäter und zerstören deren Fahrzeuge. :evil: Diese armen Schutzbedürftigen sind zu bescheuert, um die Tätigkeit der Betroffenen anzuerkennen. Stattdessen wollen sie "die Straße" beherrschen. :roll:
Über jahrelange Auseinandersetzungen versuchen sie dann französische Verhältnisse aus den Banlieues zu schaffen. Die linken Medien nennen sie dann "Party- und Eventszene", wenn die Gewalttaten im Sommer geschehen, um vom Thema der Gewalt von jugendlichen Migranten abzulenken. Meist fällt auch noch der Satz: "Deutsche tuen das doch auch". :mrgreen: :lol: Wenn man dann Filmberichte oder Fotos von diesen Ausschreitungen sieht, dann sind es meist an die 90 % junge Menschen mit Migrationshintergrund. Diese Problem hat die Politik selbst geschaffen !

Auch das Argument, wenn man denen mehr Wohlstand gibt, dann würden sie nicht zur Gewalt neigen, das zieht nicht mehr, weil ein Osama bin Laden aus reichen Familienverhältnissen stammte und etliche arabische Terroristen auch keine armen Leute waren. Auch verfügen die Clans über genügend Geld (meist aus illegalten Geschäften und Sraftaten). :mrgreen:

Nein, es ist der Hass gegen die westliche Gesellschaft, gegen unseren Lebensstil (z.B. Homosexuelle, leichtbekleidete Frauen,....). Die Verhältnisse aus ihren Herkunftsländern, die möchten sie gerne auch hier haben. :roll: Aber sind sie nicht angeblich vor der Gewalt in ihren Heimatländern geflohen ? :wink: :mrgreen:

Re: Parallelgesellschaften in Deutschland

von Marianne E. » 29.11.2023, 23:51

Ich betrachte es als Beleidigung, in diesem Zusammenhang Deutschland mit Ungarn zu vergleichen.

Re: Parallelgesellschaften in Deutschland

von Titus Feuerfuchs » 29.11.2023, 21:18

Marianne E. hat geschrieben: 06.11.2023, 13:08 In unserer Migrationspolitik ist vieles nicht richtig gelaufen.
Das Hauptproblem ist aber die Weigerung einiger Parteien, Deutschland auch offiziell zu einem Einwanderungsland zu erklären. Der Widerstand von CDU/CSU rächt sich nun auf bittere Weise.
Ein Einwanderungsland bestimmt selbst, wieviel und vor allem wer ins Land darf.

[...]
Um das zu bestimmen, muss man kein Einwanerungsland sein, siehe Ungarn.

Re: Parallelgesellschaften in Deutschland

von Marianne E. » 06.11.2023, 13:08

In unserer Migrationspolitik ist vieles nicht richtig gelaufen.
Das Hauptproblem ist aber die Weigerung einiger Parteien, Deutschland auch offiziell zu einem Einwanderungsland zu erklären. Der Widerstand von CDU/CSU rächt sich nun auf bittere Weise.
Ein Einwanderungsland bestimmt selbst, wieviel und vor allem wer ins Land darf.

Außerdem sollte endlich rechtsverbindlich festgelegt werden, dass ein Asylantrag nur mit gültigen Ausweispapieren angenommen wird. Woran scheitert eigentlich dieses selbstverständliche und simple Verfahren. Diese Anforderungen / Versäumnisse sind seit vielen Jahren (auch den früheren Regierungen) bekannt.

Die Aufnahme und die Hilfe für Flüchtlinge darf aber auf gar keinen Fall mit der ungesteuerten Zuwanderung verwechselt und diskutiert werden.

Re: Parallelgesellschaften in Deutschland

von Cherusker » 06.11.2023, 12:38

Die Ausweispapiere werden vorsätzlich weggeworfen. :evil: Vorher haben die Migranten sie gehabt, aber sobald sie die deutsche Grenze erreichen werden sie entsorgt. Aber die Mobiltelefone behalten :wink: sie. Gegen eine Auslesung der Mobiltelefondaten gehen aber einige Politiker und Datenschützer vehement vor. So läßt sich die Herkunft nicht bestimmen und man kann abglehnte Asylbewerber nicht abschieben. :roll:

Re: Parallelgesellschaften in Deutschland

von Marianne E. » 06.11.2023, 09:49

In diesem Zusammenhang ist erwähnenswert, dass in Deutschland jeder Eingewanderte ohne Ausweispapiere einen Asylantrag stellen kann.

Re: Parallelgesellschaften in Deutschland

von Cherusker » 05.11.2023, 17:51

Mittlerweile verstecken sich die Islamisten nicht mehr, sondern treten vermehrt öffentlich in großer Zahl auf ! :twisted: Wie jetzt bei einer Demo in Essen fordern tausende Islamisten ein Kalifat für Deutschland, d.h. die Einführung der Scharia. :crazy: :shock: Der Nahost-Konflikt ist für die nur Nebensache und Mittel zum Zweck.
Vor Jahren wurden die PEGIDA-Demos als lächerlich und unglaubwürdig bezeichnet. Eine Islamisierung des Abendlandes würden sich doch nur Nazis und Ewiggestrige ausdenken. :mrgreen:
Gegen die jetzt auftretenden islamistischen Demos mit zum Teil widerwärtigen antisemitischen Sprüchen und Plakaten haben unsere Politiker nur Floskeln zu entgegnen, z.B. der Rechtstaat wird das nicht dulden. :crazy: Aber es passiert immer wieder und fordernder. Die Integration von muslimischen Flüchtlingen (vorwiegend in den letzten Jahren junge wehrfähige Männer) ist grandios gescheitert.

Re: Parallelgesellschaften in Deutschland

von Cherusker » 05.06.2021, 21:36

In Hannover wurde ein 30jähriger  Mann erschossen und das an einer belebten Kreuzung am helllichten Tag. :shock: Die Empörung ist groß....aber man sollte mal genau hinschauen, was da passiert ist. Der Tote war ein Kosovo-Albaner, der 2017 bei einer Auseinandersetzung einen 25jährigen Mazedonier erschossen hat. :shock: Er selbst wurde bei der Auseinandersetzung durch Messerstiche verletzt. Die Staatsanwaltschaft beurteilte das als Notwehr und ließ die Sache in der Strafverfolgung fallen. :shock: Nur wegen illegalen Waffenbesitzes bekam der Kosovo-Albaner 8 Monate auf Bewährung. :lolno:

Wer war dieser Kosovo-Albaner eigentlich ? Er kam 1998 mit seiner Familie nach Deutschland. Bereits mit 12 Jahren (2002) war er schon schwerkriminell und die HAZ schrieb über ihn: "Er schlägt. Er erpresst. Er ist zwölf." :shock: Die Polizei hat nichts unternommen, weil er noch strafunmündig war. :wink: Seine Jugendgang nannte er "Linden-Süd-Power". :mrgreen: Verschiedene Behörden und Einrichtungen sollten sich um ihn kümmern. Das Kind bekam eine sogen. "Intensivbetreuung", bei der er 40 Stunden in der Woche von Pädagogen betreut wurde. :shock: Genützt hat das wohl gar nichts, weil er mit 14 Jahren eine neue Gang gründete, die sich auf Einbrüche und speziell Geldschränke spezialisiert hatte. Vom Herbst 2004 - Mai 2005 begangen sie 50 Einbrüche ! :shock:
Der damalige Ministerpräsident Sigmar Gabriel und 2 seiner Minister kritisierten die Untätigkeit der städtischen Jugendbetreuer, genützt hat es wohl nichts. :wink: Ab Juli 2005 kam er dann in eine geschlossene Erziehungsantalt "Präzeptorei Schönberg" im Eichsfeld. Dort hatte jeder Jugendliche einen Sozialarbeiter für sich. :shock: Aber der Erfolg ihn auf die richtige Bahn zu leiten, die war gleich null. Der Albaner war zunehmend im kriminellen Milieu zu finden. 2017 kam er dann mit der erwähnten Schießerei in die Schlagzeilen. :roll:

Die Polizei vermutet jetzt eine Clan-Streitigkeit, bei der jetzt der Kosovo-Albaner getötet wurde. Nach verschiedenen Medien traf an der belebten Kreuzung (Arndtstraße) ein Porsche Cayenne (mit dem Kosovo-Albaner und einem Begleiter) auf eine Mercedes-S-Klasse (ebenfalls mit 2 Männern besetzt). Ein Insasse aus dem Porsche soll mit einem Schlagstock ausgestiegen sein und die Windschutzscheibe und Teile des Mercedes beschädigt haben. :crazy:  Daraufhin soll aus dem Mercedes auf den Porsche geschossen worden sein, dabei wurde der Kosovo-Albaner tödlich verletzt.
Die Polizei hat mittels eines SEKs die Wohnung des mutmaßlichen Schützen untersucht, ihn und seine Familie aber nicht angetroffen. Der Anwalt vom Schützen kennt wohl den Aufenthaltsort und hat angekündigt, daß sich sein Mandant stellen wird, wenn er wieder psychisch in der Lage ist..... :shock:

Schöne neue Welt, es ist alles so bunt geworden.......übrigens in Hannover gibt es 5 kriminelle Familienclans, die sich anscheinend häufiger mal in die Quere kommen. :wink:

Re: Parallelgesellschaften in Deutschland

von Cherusker » 25.07.2019, 23:14

Heute stand auf der 1. Seite einer Regionalzeitung, daß arabische Familienclans die Sicherheit in Niedersachsen gefährden. :shock: Schwerpunkte sind Hannover, Oldenburg und Hildesheim, sowie der Heide-Kreis, der sich als zentraler Treffpunkt eignet. Ferner werden noch Städte, wie z.B. Hameln, genannt. Wer einmal morgens vom Hamelner Bahnhof Richtung Innenstadt geht, der kann sehen, wie sich die Parallelgesellschaft in gewissen Straßen breit macht. :mrgreen: Rumgeprotze mit AMG-Mercedes und anderen Luxusautos. Aber nein, da sitzen nur junge Südländer drin, die sich den bestimmt von der Hartz-IV-Stütze abgespart haben. :wink: Schließlich fahren sie nicht in den Urlaub.... :wink: In Hannover kann man dann nachts die Wettrennen dieser jungen Südländer bestaunen, die dann mit mehr als 100 km/h auf den breiten Stadtstraßen langrasen. Polizei ? Scheinen schon zu schlafen... :wink:.. 
Das LKA beschwichtigt aber, daß es zwar viele Straftaten dieser Clans gibt, das aber nun nicht so schlimm sei. Meist durch Drogenhandel, Einbruch und Betrug wird das große Geld verdient, daß dann in Immobilien und Luxusautos öffentlich zur Schau gestellt wird. :evil: Es scheint auch nicht so schlimm zu sein, daß sich ab und zu verfeindete Clans zu einer Massenschlägerei treffen. Schließlich sind sie fast alle verschwunden, wenn die Polizei auftaucht. :wink:Die Grünen und Sozis haben großes Verständnis, weil sie ansonsten vielleicht als rassistisch beschimpft werden ?  :crazy: Aber Oberschnarchnase Pistorius (der Lover der Schröder-Köpf) hält es auch nicht für notwendig die Moscheen zu kontrollieren. Nur vor der Moschee darf beobachtet werden, aber wer drin die Haßpredigten hält, der kann sich frei entfalten. :crazy: So lädt man auch islamische Hetzer aus Großbritanniern zu Vorträgen ein. Na gut, man erfährt es dann später vielleicht im Internet, was da teilweise gesagt wurde. :mrgreen: Man darf das alles nicht so eng sehen, weil man ansonsten ein Nazi und Rassist ist !  

Re: Parallelgesellschaften in Deutschland

von Feldwebel57 » 13.06.2019, 21:13

Ich habe Ähnliches erlebt , da fuhr eine Autokolonne entgegen der Einbahnstraße und die Polizei war machtlos .

Re: Parallelgesellschaften in Deutschland

von Cherusker » 13.06.2019, 19:35

Feldwebel57 hat geschrieben:Fleißige Kritiker der Polizei werden den Kollegen Unterlassung im Amt vorwerfen , wenn sie nicht diesen Strafzettel ausstellen .
:lolno: 
Vor einem Jahr habe ich von einem Fall gehört, bei dem es um falsch geparkte Autos in einer Straße ging. Die Polizisten waren entsetzt, wie sowas geschehen kann und wer sowas macht ? Als sie den Hinweis bekamen, daß es sich um eine "Großfamilie" handelt, sahen sie die Sache schon gelassener und widmeten sich anderen Dingen.   :crazy: 

Re: Parallelgesellschaften in Deutschland

von Feldwebel57 » 12.06.2019, 22:10

Fleißige Kritiker der Polizei werden den Kollegen Unterlassung im Amt vorwerfen , wenn sie nicht diesen Strafzettel ausstellen .

Re: Parallelgesellschaften in Deutschland

von Cherusker » 12.06.2019, 21:53

Barbarossa hat geschrieben:Na ja, ,,Parallelgesellschaft'' würde ich  diese Clans nun nicht unbedingt nennen. Eher ist das die Unterwelt der organisierten Kriminalität. 
Nein, es sind Parallelgesellschaften, weil sie sich nicht der deutschen Lebensweise und  -einstellung anpassen. D.h. die Integration ist fehlgeschlagen, weil sie auch unser Rechtsystem nicht anerkennen und dafür ihre eigenen Friedensrichter haben. :evil: Sie regeln alles unter sich und bewohnen auch bestimmte Stadtteile bzw. Straßenzüge. Die Kriminalität ist nur ein Beiwerk zu ihrer Lebenseinstellung. Ehen werden auch nur innerhalb der Clans geschlossen, sodaß sogar häufiger Cousin und Cousine heiraten. :roll: Für die Polizei ist es sehr schwer in diese Familienbande zu gelangen, weil es wirklich eine Parallelgesellschaft ist. Eigentlich brauchen sie keine deutsche Gesellschaft um hier zu leben. :wink:  

Re: Parallelgesellschaften in Deutschland

von Barbarossa » 11.06.2019, 14:10

Na ja, ,,Parallelgesellschaft'' würde ich diese Clans nun nicht unbedingt nennen. Eher ist das die Unterwelt der organisierten Kriminalität.
Aber ja, es ist schon schauderhaft, wie die teilweise schalten und walten können, wie sie wollen. Die Razzien der jüngsten Zeit sind da wohl nur noch medienwirksame Kosmetik, um zu zeigen: man tut ja was.

Nach oben